Handball

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere? Na gut, ich werde nie in den Bestsellerlisten stehen.

Beitritt-HandballTrainingszeiten

Dienstag 20.15 – 21.30 Uhr

Kosten

Fr. 105.- pro Jahr

Beitritt-Handball

Trainingsort

Sporthalle Kügeliloo oben

Maienstr. 9/11 8050 Zürich

 

 News Handball

Vorstand

  • Mischa Amman

    Präsident

    044 701 20 23

  • Christian Knecht

    Presse und Propaganda

  • Daniel Fuchser

    Kassier

  • Markus Peyer

    Aktuar

XXXX.

Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular aus.